next Imageprevious image

Canyoning Einsteigertouren

Abseilstellen - gut gesichert von erfahrensten Guides!

Canyoning Allgäu Gunzesried Abseilen
Eine Zauberwelt, geschaffen von der Natur, und das Canyoning Erlebnis für die ganze Familie: Dem Flusslauf folgend bewegen wir uns abwechselnd durch enge Felsschluchten und die faszinierendsten Naturlandschaften der Region, wandern durch eine Kulisse aus Stein oder schwimmen in glasklaren Wasserbecken. Du wirst von der Natur verzaubert und tauchst ein in die prächtige Welt der Schluchten.

Länge und Dauer der Tour werden auf die individuelle Fitness der Gruppenmitglieder abgestimmt.

Canyons im Allgäu - für Einsteiger top

Vor Jahrtausenden haben die Gletscher in den Westalpen die großartige Welt der Canyons geschaffen: So beheimatet das schöne Allgäu und seine Umgebung zahlreiche Schluchten, die für alle Könnerstufen eine Herausforderung und ein unvergessliches Naturerlebnis beim Canyoning bieten. In vielen der Schluchten im Allgäu verstecken sich zudem je nach Jahreszeit derart unterschiedliche Eindrücke, dass man sie gern auch mehrfach begehen und immer wieder neues entdecken kann.

 Schöne erfrischende Sprünge!

Canyoning Allgäu Sprung Gunzesried

Als kleine Auswahl haben wir in den Gebieten rund um Gunzesried, in der Starzlachklamm und dem Fugenbach schöne Ziele, die wir für jede Tour auswählen können.

Gemeinsam mit Dir legen wir fest, welche Tour wir begehen - je nach Deinen Vorkenntnissen sowie denen Deiner Gruppenmitglieder.Es gibt keine Standardtour, sondern die beste Tour an Eurem Tourentag!

Einsteigertour bedeutet bei uns dass alle Elemente dabei sind, vom Springen, Abseilen und Rutschen, so dass Ihr bei uns für alle kommenden Canyoning Touren fit gemacht werdet. Wir können für das Einsteiger Canyoning gern aus den Touren im Allgäu in Gunzesried, der Starzlachklamm oder der Kobelach in Vorarlberg auswählen und aus einigen Perlen, die wir nur für uns und unsere Gäste im Programm haben. Touren mit uns sind niemals langweilig, da unsere Guides auf jeden Teilnehmer eingehen können - ob sehr mutig oder eher vorsichtig.

Glattpolierte Rutschen in weiches Wasser!

Canyoning Allgäu Gunzesried Rutsche

 

Gäste von 7 bis 77 Jahren haben mit uns schon Ihre schönsten Tourerfahrungen gemacht und kommen immer wieder gern zurück. Mach Deine erste Tour gleich mit den Profis, die es seit über 10 Jahren jeden Tag gern machen - dann ist Spaß und ein individuelles Erlebnis garantiert.

layoutImage

Impressionen einer Canyoning Einsteigertour

layoutImage
layoutImage
layoutImage

Canyoning Info

Termine Canyoningtouren:regelmäßig von April bis OktoberDauer: 1/2 oder 1 Tag Mindestteilnehmer: 4 PersonenPreis pro Person:
ab € 89,00

Ich muss schwimmen können

Mit zertifiziertem Guide, den Sie gerne nach seinem Ausweis fragen können.

Canyoning Einsteigertouren: Kobelach, Merlins World, Gunzesried, Osterbach, Starzlachklamm, Stuibenfälle und viele mehr.

Familien- und Kinderermäßigungen.

Abseiltraining vor der Tour, aktives Abseilen während der Tour

Sicherheitausrüstung wird gestellt .

Mitzubringen: Badesachen, Wechselbekleidung, festes Schuhwerk für die Schlucht und trockene Schuhe für danach.

Jetzt persönliches Angebot anfordern

layoutImage

Touren-Angebot

Für jedes Können bieten wie die passende Tour, die wir je nach Bedürfnissen noch genauer abstimmen können - jeweils ab vier Teilnehmern:

Einsteigertouren [+]

Fortgeschrittenentouren [+]

Heli-Canyoning [+]

Nacht-Canyoning [+]

Canyoning Weekend [+]

Canyoning + Rafting [+]

layoutImage