next Imageprevious image

Willst Du auch Spaß bei der Arbeit haben?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Praktikant, Guide oder Organisationstalent.

Ein Spaßvogel zu sein, reicht aber nicht. Wir suchen verantwortungsbewußte Menschen beiderlei Geschlechts, denen wir selber auch die eigenen Kinder anvertrauen würden.

Die Meßlatte ist damit sicher hoch gesetzt, aber weniger akzeptieren wir in unserer täglichen Arbeit und im Umgang mit unseren Gästen nicht.

Die Zufriedenheit und Sicherheit unser Gäste und Geschäftspartner steht nun mal bei allem Tun an oberster Stelle.

Ob Du zu uns passt, finden wir gern gemeinsam in einem Gespräch oder auch bei möglichen Hospitationen während unserer Touren heraus. Hier bekommst Du auch schnell einen Eindruck, wie es bei uns abläuft und kannst Dir für Deine Überlegungen zur möglichen Outdoor Karriere wertvolle Tips holen.

Bitte schickt uns keine aufwendigen Blindbewerbungen per Post. Was wir von Euch brauchen erfragen wir ganz gezielt. Ein kurzes Anschreiben mit Lebenslauf genügt schon für den ersten Kontakt. 

Na dann mal los!

layoutImage
layoutImage
layoutImage

Bewerbungs Info

Termine für Bewerbungen: ganzjährigImmer gefragt:

Ausgebildete Canyoning-Guides

Canyoning Assistenten mit begonnener Ausbildung

Interessenten für die Raft-Ausbildung Mitte April jeden Jahres

Vorraussetzungen:

Ich muss schwimmen können

Mindestalter 16 Jahre mit Einverständnis der Eltern

Polizeiliches Führungszeugnis muss einwandfrei sein

Alkohol und Drogen sind bei unserer Arbeit tabu

KFZ-Führerschein ist von Vorteil

Alles weitere besprechen wir gern persönlich  KONTAKT

layoutImage